Sommertour 2021

Neuigkeiten zur Hoamspü Sommertour 2021

Die Termine für die Sommertour 2021 sind fixiert und stehen unter dem Motto ZURÜCK ZUM URSPRUNG

Die Tour 2021 widmen wir ausschließlich den Klassikern des „ursprünglichen“ Austropop´s der 70iger und 80iger Jahre.

 

Auch bei uns als Band hat sich in der langen Pause einiges getan:

Paul ist neu bei uns dabei und wird gemeinsam mit Mathi den SAX-Part übernehmen und die Beiden stehen abwechselnd mit HOAMSPÜ auf der Bühne.

Erklärung:  Sie spielen beide in mehreren unterschiedlichen Bands und aufgrund Corona haben sich viele Termine verschoben und übereinandergelegt :-)

Auch freuen wir uns Robert bei uns begrüßen zu dürfen - er wird die Percussion-Parts bei Hoamspü übernehmen!

 

Wir können es nicht erwarten bald wieder auf der Bühne zu stehen und euch bei diversen Konzerten zu treffen!

 

Euer Hoamspü-Team