10 Jahre HOAMSPÜ „Austropop mit Gfühl“

HOAMSPÜ feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum und deshalb haben wir uns auch für das Jubiläumsjahr „Spezielles“ einfallen lassen.

Liebe Austropop-Fans, liebe Freunde von Hoamspü, 

wir arbeiten bereits intensiv an den Vorbereitungen für unsere Tour 2016, welche eine ganz besondere Tour sein wird. 

Warum besonders ?

HOAMSPÜ feiert dieses Jahr ihr 10-jähriges Jubiläum und deshalb haben wir uns auch für das Jubiläumsjahr „Spezielles“ einfallen lassen.

Den Tourstart machen wir am Donnerstag, den 31.3. 2016 mit einem stimmungsgeladenen Austropop-Abend im Festzelt des Welser Volksfestes bei freiem Eintritt. Für Hoamspü-Fans gibt es für dieses Event über Hoamspü spezielle Tischreservierungs- und Gourmet-Packages, welche ihr direkt bei uns bestellen könnt.

Das absolute HIGHLIGHT des Jahres 2016 wird unser

10-Jahres-Jubiläums-Benefizkonzert „HOAMSPÜ & Friends“

am Samstag, den 4.6.2016 auf der OPEN-AIR-Bühne direkt vor der Welser Stadthalle. Mit diesem Benefizkonzert wollen wir mit Euch allen gemeinsam, in einer noch nie dagewesenen Stimmung und Kulisse unseren 10-jährigen Geburtstag gebührend feiern. Lasst Euch begeistern und überraschen zugleich! 

 

Der Kartenvorverkauf für dieses Event startet im März.

 

Nähere Infos über unser Jubiläums-Highlight, sowie den Verwendungszweck des Reinerlöses dieser Benefiz-Veranstaltung gibt es demnächst auf unserer Homepage. 

Wir freuen uns bereits jetzt sehr darauf, mit Euch allen ein tolles Jubiläumsjahr zu feiern. 

Beste Grüße von Eurem Hoamspü-Team