Hoamspü in Herzogenburg NÖ

Ein kurzer Nachbericht zum Auftritt in Herzogenburg bei der Firma Oberndorfer.

Liebes Team der Unternehmensgruppe OBERNDORFER, nochmals vielen Dank für Eure Gastfreundschaft bei unserem Konzert letzten Samstag bei Euch in Herzogenburg.

Es war uns eine große Ehre, für Euch den musikalischen Part bei Eurer tollen Veranstaltung zu übernehmen.

Hoamspü war bei diesem Konzert in etwas „geänderter Formation“ unterwegs. Da unsere Frontstimme ANNA aufgrund einer ziemlich massiven Lungenentzündung vollkommen außer Gefecht gesetzt war, haben wir kurzerhand das Programm etwas umgebaut und sind wieder einmal mit unserem früheren Bandkollegen „AUGE“ durchgestartet, welcher nicht nur mit Gesangsparts, sondern auch am SAX und an der Gitarre das HOAMSPÜ-Austropop-Programm tatkräftig verstärkt hat.

@AUGE: Nochmals vielen Dank für Deinen tollen Einsatz !!

@AN ALLE HOAMSPÜ-FANS:

Nächster öffentlicher Auftritt am 15.10. in Vöcklabruck im Einkaufszentrum VARENA beim Bier-Festival.

Wir freuen uns auf Euch!