Walter Bostelmann

Walter sorgt als Hoamspü-Bandleader nicht nur für den organisatorischen Zusammenhalt der Band und für die Veranstaltungs- und Technik-Abstimmungen, sondern gibt auch auf der Bühne Vollgas mit Solo- und Chorgesang, an Piano, Keyboards, am Akkordeon und auf der steirischen Harmonika.

 

 Die Liebe zur Musik und der Traum von der eigenen Band brachten Walter eben gerade dazu, trotz seiner aus beruflichen Gründen nicht so ausgedehnten Freizeit, Musik und Band als sein Haupthobby zu pflegen.
Für Walter ist es immer wichtig, dass die Freundschaft und der Spass in der Band absolut im Vordergrund steht. Dies ist die wichtigste Basis, eine professionelle Einstellung ist selbstverständlich, darf das freundschaftliche Bandklima jedoch nicht negativ beeinflussen,....

In seiner musikalischen Bühnen-Laufbahn, welche 1987 begann, leitete er folgende Bands in welchen er immer auch an den Tasten und am Mikrofon mitwirkte:

1987 bis 1998 UKW-Express  (Tanzband)

1999 bis 2006 STREETLIFE (Pop-Rock-Partyband)

Seit 2006 HOAMSPÜ

Aufgaben bei HOAMSPÜ:

  • Solo-Gesang bei den Titeln von Wolfgang Ambros, STS, Georg Danzer, Hubert von Goisern,  Nickerbocker, Seiler und Speer,……sowie jede Menge Chorstimmen,....
  • Tasten am Piano, an den Keyboards, am Akkordeon oder auf der Steirischen.
  • Um Engagements kümmern.
  • Technik checken und Equipment einkaufen.

 Walter_001.jpg    walter22.jpg

Walter_003.jpg    walter21.jpg