Thomas Fischlhammer

Thomas steht bei Hoamspü für seine authentischen Gesangsparts am Mikrofon und die charakteristischen Austropop-Rhythmusgitarrenklänge.

Tom ist nach mehreren Jahren Banderfahrung bei „STREETLIFE - power your night“ seit Beginn bei HOAMSPÜ. Gemeinsam mit Walter, Peter und Wolfgang war er für die Idee, eine Band zu gründen, die sich auf das stilechte Covern der Austropop-Klassiker von Ambros bis STS konzentriert, sofort Feuer und Flamme. Obwohl er in seiner Jugend absolut kein Fan dieses Genres war, hat er über die Jahre die Liebe zu den Perlen des Austropop neu entdeckt.

 

Tom übernimmt bei HOAMSPÜ viele Gesangsparts von Fendrich und Falco bis zu Cornelius und den Ausseer Hardbradlern und die „Bearbeitung“ der Akkustikgitarren und genießt die unvergleichliche Live-Atmosphäre bei vielen HOAMSPÜ-Konzerten.

 

Ton_002.jpg   tom01.jpg