Klaus Niederschick

Klaus der treue LJ von Hoamspü.

...eine treue Seele im wahrsten Sinne des Wortes.

Klaus hat bereits in früheren Bands, in welchen einige HOAMSPÜ-Musiker aufgetreten sind, die technischen Belange tatkräftig unterstützt. So war er z.B. bei der STREETLIFE „power-your night"-Tour, bei der STREETLIFE „Fire"-Tour und bei der STREETLIFE „Music-Wheel"-Tour in den Jahren 2004 - 2006 immer dabei und hat als Stagehand aber auch als Bühnen-Security bei allen Konzerten das Thema Verlässlichkeit immer unter Beweis gestellt. Klaus hat hier nicht nur seinen Job als Techniker ausgeübt, sondern hat unsere Konzerte und Parties auch immer mitgefeiert und ist dadurch zu einem unverzichtbarer Teil der Band geworden.

Gerade aus diesem Grund war es beim Start von HOAMSPÜ für alle Musiker mehr als klar, dass Klaus auch bei der neuen Austropop-Formation wieder den Technik-Part übernehmen wird. War er bei den früheren Bands verstärkt für Auf- und Abbau sowie logistische Koordination verantwortlich, so erstreckt sich sein Aufgabengebiet bei HOAMSPÜ jetzt auf die gesamte Technik während jedes HOAMSPÜ-Konzerts und  er sorgt dafür, dass jeder Musiker im rechten Licht steht und der HOAMSPÜ-Sound während der LIVE-Auftritte so hinüber kommt, wie ihn die Fans von HOAMSPÜ gewohnt sind.

 Aber nicht nur als Techniker, sondern auch als erfahrener „Bandvater" gibt Klaus den Hoamspü-Musikern, egal welcher Altersklasse, immer wieder lebenswichtige Tipps, auch wenn diese mit Musik so ganz und gar nichts zu tun haben,............