Christian Augustyn (ehemalig)

Auge ist als Substitut für Kurt an der Solo-Gitarre bzw. als Gastmusiker bei Hoamspü immer wieder mal mit von der Partie.

Der „Auge“ war Lead-Gitarrist von Hoamspü bereits seit der Gründungszeit. In dieser Zeit bereicherte er Hoamspü nicht nur durch seine Lead-Gitarren-Parts, sondern auch durch seine SAX-Klänge und Chorstimmen.

Nachdem Auge mit sehr vielen Bands unterwegs ist, war es dann terminlich immer schwieriger, alle Konzerte unter einen Hut zu bekommen. Somit trafen wir gemeinsam schweren Herzens die Entscheidung, den Solo-Gitarren-Part bei Hoamspü mit Jahresanfang 2015 neu zu besetzen.

Als Substitut für unseren Kurt Preslmaier an der Solo-Gitarre, welcher ja auch in anderen Bands mitwirkt, sowie als Gastmusiker am Saxophon bei speziellen Hoamspü-Gigs ist er aber bei Hoamspü immer gerne mal wieder mit auf der Bühne.

 Jetzt ist Auge mit seiner eigens gegründeten Band "Auge&So" unterwegs. Mehr Infos unter: www.augeundso.at

2ba59219-a6fd-4653-9bdf-f0b007790cc6.jpeg